Reklamationen
Aktuell längere Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen.
Falls Du einen Artikel in defektem Zustand erhalten hast oder dieser innerhalb der Gewährleistungszeit wegen eines herstellungsbedingten Mangels kaputtgegangen ist, kannst Du hier eine Reklamation anmelden.
Möchtest Du stattdessen ein Produkt zurücksenden, welches nicht beschädigt oder defekt ist, verwende bitte unser Retourenportal Von der gesetzlichen Gewährleistung sind Produktmängel und Defekte abgedeckt, die bereits bei der Übergabe der Ware vorhanden waren. Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate. Wird der Mangel erst nach 6 Monaten oder später festgestellt, ist vom Kunden nachzuweisen, dass er schon bei der Übergabe vorhanden war.
Bitte wähle im Folgenden aus, ob es sich um einen Transportschaden handelte und beschreibe den Mangel so genau wie möglich. Füge gegebenfalls auch Fotos bei. Wir prüfen dann, ob eine Regulierung erfolgen kann, ohne dass Du den Artikel zurück senden musst.
Bitte gib im folgenden Feld eine Bestell- oder Rechnungsnummer ein. Die Bestellnummer findest Du
- auf dem Lieferschein und der Rechnung
- in der Bestellbestätigung, die Du per Mail erhalten hast
- in Deinem Account hier im Shop (Mein Konto)
- bei Amazon oder Ebay usw. (je nachdem, wo Du bestellt hast)
Kurze Video Anleitung für Reklamationen
Bitte überprüfe hier deine Absenderadresse, damit wir gegebenenfalls ein Rücksendeetikett erstellen können. Eingereichte Reklamationen werden innerhalb von drei Werktagen von uns geprüft – Du erhältst dann eine Nachricht von uns. Sende die Ware bis dahin bitte noch nicht zurück.
Bitte den Nachnamen angeben
Bitte den Vornamen angeben
Bitte die Strasse angeben
Bitte die Hausnummer angeben
Bitte eine Postleitzahl
Bitte den Ort angeben
Bitte eine E-Mail Adresse angeben
Bitte den Konto Inhaber eintragen
Bitte IBAN Nummer eintragen
Bitte BIC eintragen